Meditationskissen/Yogakissen Goldwerk Schliersee Wiese

Rundes Meditations-, Yoga- oder auch Sitzkissen von Goldwerk Schliersee. Das Inlet wurde aus Baumwollle aus kontrolliert biologischem Anbau gefertigt und die Füllung besteht aus Dinkelspelz (ebenfalls aus kbA), der Bezug besteht aus Öko-Tex 100 zertifizierter Baumwolle.

 

Sehr schönes Muster Wiese in verschiedenen Farben.

 

Durch seine Höhe von ca. 15 cm ist dieses Meditationskissen auch für Anfänger geeignet. Klassischerweise benutzt man die runde Kissenform für den Schneider- oder Lotussitz. Hochkant verwendet kann es aber auch für den Fersensitz genutzt werden. Bei Yogaübungen eignet es sich auch gut als Hilfsmittel, um bei Asanas zu unterstützen, um anfangs noch anspruchsvolle Übungen von Beginn an sauber auszuführen. 

 

Das Kissen hat eine Trageschlaufe für den einfachen Transport und der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Das Inlet hat einen Reissverschluss, so dass die Füllung aus Dinkelspelz ausgetauscht werden kann. Ausserdem kann man nach Bedarf Dinkelspelz nachfüllen oder entnehmen, um so die Sitzhöhe und den gewünschten Grad der Unterstützung anzupassen.

 

Meditations- & Yogakissen mit wunderschönem Motiv "Wiese", in den Farben Blau, Weiss und Grün.

Fair & nachhaltig hergestellt in Bio-Qualität & Öko-Tex 100.

Material

Bezug: 100% Baumwolle (Öko-Tex 100).

Inlet: 100% Bio-Baumwolle (kbA), Füllung 100% Bio-Dinkelspelz (kbA).

 

Hergestellt in aufwendiger Handarbeit in Deutschland von Menschen mit Beeinträchtigung, die in geschützten Arbeitsplätzen arbeiten. 

 

Masse

Höhe: ca. 15 cm (belastet)

Durchmesser:  ca. 35 cm

Gewicht: ca. 1.8 kg

 

Meditationskissen Wiese - verschiedene Farben

 

Bezug mittels Schnürzug abnehmbar und waschbar bis 30 Grad.

 

Inlet mit Reissverschluss - Dinkelspelz auf diese Weise nachfüllbar bzw. in der Füllmenge justierbar.

 

Meditationskissen Wiese

CHF 105.00

  • verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit