Superlight Merino T-Shirt runamics gerade Passform

Sehr leichtes Laufshirt aus Merinowolle und Tencel™ Lycocell von runamics. Die gerade Passform wird von Herren bevorzugt, kann aber natürlich auch von Damen getragen werden (wir haben auch eine taillierte Variante). Perfekt geeignet zum Laufen aber auch für andere sportliche Betätigungen wie Wandern, Walken oder Fitness hervorragend geeignet.

 

Das superlight Merino T-Shirt st, wie der Name schon sagt, sehr leicht. Zudem ist es sehr atmungsaktiv und eignet sich ideal für wärmere Trainingstage. Bei kälterem Wetter kann es auch gut als Base Layer unter Longsleeves oder Jacken getragen werden. Bei Kälte hält der Stoff warm, bei warmem Wetter ist er angenehm luftig. Das Material ist mega weich und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ausserdem passt es in jedes noch so kleine Gepäck. 

 

Merinowolle ist schweissabsorbierend und gibt den Schweiss nach aussen ab. Auch angenehm: Durch die geruchshemmenden Eigenschaften der Merinowolle muss das Shirt nicht jedesmal gewaschen werden. Hänge es nach dem Tragen einfach auf einem Bügel an die frische Luft. 

  

Leichtes, atmungsaktives Sport-Shirt mit gerader Passform - Jogging, Walking, Skaten, Wandern, Fitness etc.

Umweltfreundliche Sportbekleidung.

Farbe: Schwarz.

  

Material: 50% Merinowolle (mulesing-frei), 50% Tencel™ Lycocell (Cellulosefaser), Logo und Zierstriefen aus biologisch abbaubarem Polyester.

 

Hergestellt in Deutschland.

 

Das Model auf den Bildern ist 1.78 m gross und trägt Gr. M. 

Superlight Merino T-Shirt runamics (gerade)

 

Pflege: runamics empfiehlt Feinwäsche kalt.

 

Superlight T-Shirt runamics

CHF 95.00

  • verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit