Armreif Moa PIKFINE Silber

Der Armreif Moa ist federleicht zu tragen und besteht aus 925er (teilweise recyceltem) Silber. Die Kugeln sind fest in den Armreif eingearbeitet. Durch sein zeitloses und schlichtes Design passt der Armreif perfekt zu jedem Outfit.

 

Wir verschicken das Armband in einer kleinen Geschenkschachtel.

 

Material: 925er Silber (teilweise recyceltes Silber).

Armreiflänge: 17 cm (passend für Handgelenksumfang 16-20 cm).

Hergestellt in Frankreich unter fairen Bedingungen in Handarbeit - vom Einschmelzen der Edelmetalle, über den Schmuckguss, bis zum Löten, Galvanisieren, Polieren und Veredeln.

 

Masse

Länge: 17 cm.

Grösse der Kügelchen: 3.5 mm Durchmesser.

 

Armreif Moa von PIKFINE - silber

 

Lieferumfang: 1 Armreif in kleiner Geschenkschachtel.

 

Pflegehinweis: Das Armband ist nickelfrei und anlaufgeschützt. Der Anlaufschutz bewirkt, dass das Silber langsamer anläuft, kann den Prozess aber nicht komplett verhindern Falls das Armband mal eine Schönheitskur benötigt, kannst Du es entweder mit leichtem Spülwasser oder bei stärkerem Anlaufen mit einem Silberbad und einem Silberputztuch säubern. Bitte beachte, dass mattierte Schmuckstücke mit der Zeit glänzender werden können.

 

 Pikfine empfiehlt, deinen Schmuck, möglichst luftdicht in einem Schmuckkästchen aufzubewahren. Denn so ist er vor dem oxidieren (schwarz werden) besser geschützt. Um chemische Reaktionen und unschöne Verfärbungen zu vermeide, ist es zudem sinnvoll, den Schmuck erst anzulegen, wenn du mit deinem Styling komplett fertig bist. Cremes, Parfüms etc. vertragen sich leider nicht immer mit den Legierungen deiner Schmuckstücke. Wenn möglich, solltest du die Schmuckstücke auch beim Sport ablegen.

 

Armreif Moa von Pikfine - silber

CHF 45.00

  • leider ausverkauft, evtl. können wir diesen Artikel für dich bestellen (E-Mail an info@vierzehn5.ch)