Wollhandschuhe ÖJBRO Fäustlinge

Man sagt, die Handschuhe von Öjbro für Damen und Herren seien die wärmsten Handschuhe Schwedens. Das Geheimnis liegt in den 4 (!) Schichten, in denen Luft eingekapselt wird. Durch diese Schichten wird sogar der Wind abgehalten. Und die Wolle hält auch einen normalen Regen ab. Die Kunden, die bei uns gekauft und eine Rückmeldung gegeben haben, waren allesamt zufrieden. Perfekt also für den Winter - auch zum Radfahren (guter Grip). 

 

Mulesingfreie Merionowolle aus Italien, Die Handschuhe passen sich mit der Zeit, durch längeres Tragen bei Wind und Wetter, den Händen an. Das heisst, sie verändern ihre Grösse und Passform und sitzen am Ende wie massgeschneidert. Übrigens: Der Daumen ist nicht zu lang. Würde er zu dicht anliegen, käme es zu Rissen an der Naht, da sich die Wolle noch der Hand anpasst.

 

Farben: blau, grau, schwarz, beige und rot.

Aussenmaterial: 100% Merinowolle (mulesingfrei) aus Italien.

Material

Aussenmaterial: 100% mulesingfreie Merinowolle aus Italien

1. Mittelschicht: Öjbro soft-warm

2. Mittelschicht: Thinsulate

Innenfutter: Weicher Trikotstoff

 

Hergestellt in Schweden

 

Grössen: Einheitsgrösse 7-9 (One Size)

 

Eventuell nicht geeignet für sehr grosse Männerhände.

 

Handschuhe von Öjbro, verschiedene Farben

 

 

Pflege: Wollwaschgang bei max. 30 Grad, nass formen (d. h. Handschuh kurz anziehen, damit er sich der Hand anpasst).

 

 

Öjbro's Handschuhe

CHF 59.00

  • verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit